ULM IST BRAUN-WEISS
Fan-Club aus dem "Wilden Süden"

Ulm ist Braun-Weiss 

goes to...






________________________________________________________________

 

Endlich wieder Stadionluft einatmen

Eine "kleine" Delegation zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC


Samstagmorgen 09:45 Uhr, gleich nach der Arbeit ab ins Auto und schnell nach Karlsruhe fahren. Dort super versorgt von unserem Kartendealer "Flo" mit einem Leberkäswecken und ein kleiner, sehr vorgewärmter, Trunk. 

Dann ab zum "Testen" bzw. Check-In, denn ohne 3G geht leider gar nichts... Im Gästeblock kam ich mir vor wie in 100 anderen Stadien auch... steile Wand, weit weg vom Spielfeldrand und leider ein dicker Pfosten als Sichtschutz! Rufe wie: "der Pfosten muss weg" verschallten ins Nichts. Dann ein klein wenig Stimmung von der Gegenseite, die mit dem Badener Lied die Menge zum Mitsingen animierte (außer uns).

Karlsruhe machte mächtig Druck, aber unsere Jungs waren einfach effektiver und gewannen mit 3:1 gegen die Badener aus Karlsruhe und festigten somit ihre Position vor den Mühlheizkraftwerkorks.

Marcus 

-------------------------------------------------------------------------------------------
Können "die" noch überhaupt gegen uns gewinnen?
 
Und wieder ging die Stadtmeisterschaft nach St. Pauli....
Einfach nur Glücklich sein!

Derbysieger, Stadtmeister und was sonst noch alles!!!!

 

Ein paar Tage sind seit der Stadtmeisterschaft vergangen und ich wache immer noch mit einem Lächeln auf. 

 

 

War das geil. 

 

 

Er hat ihn „einfach ins Tor geknallt und fertig.“ Wieder einmal wurde geklärt, wer in Hamburg das Sagen hat. Auch wenn die Rothosen von der Müllverbrennungsanlage meinten, das Hamburg der HSV sei, ist St. Pauli halt immer noch St. Pauli. Und das wurde ihnen im heimischen Millerntor in St. Pauli wieder mal aufgezeigt. St. Pauli ist halt St. Pauli. Wie schon des Öfteren in der kurzen Vergangenheit des Stadtderbys. Dann wollen wir mal hoffen, das der Trend der Mannschaft weiter bestehen bleibt, und wir diese Saison noch ein paar Siege miterleben können. Wahrscheinlich nur im TV oder im Radio, wenn es mit der Pandemie so weiter geht, aber auch das ist momentan leider nicht anders möglich. Es kommen dann auch wieder bessere Zeiten, in denen wir das Derby wieder im Stadion erleben dürfen. In diesem Sinne, bleibt alle gesund und „einfach mal glücklich sein.“/BK 

 

____________________________________________________

Erster Auswärtssieg bei den Ostälb'lern nicht ohne uns!

Eine kleine Delegation von unserem Fanclub machte sich auf den Weg am Sonntag, den 31.01.2021 nach Heidenheim, natürlich Coronakonform!

Astra und ne Zaunfahne im Gepäck haben wir das Team durch ein kleines Fenster lautstark unterstützen können.

Trotz kurzzeitigem Besuch unserer Staatsgewalt und ein paar Platzverweisen wegen Alkohol in der Öffentlichkeit durften wir einen erstmaligen Auswärtssieg bei den Heidenheimern mit 3:4 feiern!!!!